Minialbum

Mittwoch, 7. Februar 2018

Auch in diesem Jahr hat der kleine Mio wieder ein Mini zu seinem 
Ehrentag bekommen. Zur Freude meiner Schwester *hihi*
Es ist mittlerweile schon Nummer sechs :)
In diesem Album wurden wieder 12 Bilder von ihm aus dem vergangenen Jahr
verewigt. 
Dafür habe ich einiges aus der Collection "Zoo Crew" von Bella Blvd
verwendet. Die Anleitung für das Mini habe ich bei Pinterest 
gefunden. Leider finde ich gerade den Link nicht mehr... 
Demnächst muss ich mal ein Gruppenbild von seiner kleinen Sammlung machen. 
Mal sehen wie es euch gefällt :) 
Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.