Merry Christmas

Montag, 8. Januar 2018

Da bin ich wieder und habe eine weitere Weihnachtskarte für 
euch mitgebracht ;) Ich hoffe ihr mögt noch welche sehen? 
Die Verkleidung am Auto habe ich aus Kork gestanzt und für die 
Scheiben habe ich eine Schicht Glossy Accents aufgetragen. Erkennt man 
leider nicht wirklich auf dem Bild :D 
Der Schneehaufen ist aus gerissenem Papier gemacht. Einfach auf einem 
Bogen Papier einen groben Umriss in gewünschter Größe zeichnen und diesen 
dann vorsichtig raus reißen. 

Das war es auch schon für heute. 
Habt einen guten Start in die neue Woche!  

Material:
- Tim Holtz Thinlits Home for the Holidays 
- Ranger Glossy Accents
- Tim Holtz Yuletide mini Paper Stash (Papier)
- Tim Holtz Splatter Brush

1 Kommentar:

  1. hallo Anja, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Weihnachtskarte sieht sehr, sehr shcön aus. das Auto mit Kork zu gestalten ist der Hammer.
    LG Beate und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.