Monochrome

Dienstag, 11. April 2017

Hallo zusammen :) 
Es wird wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More
Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema: 

"Monochrome" 


Es gibt auch etwas schönes zu gewinnen für euch. 
Zwei Digis von Rick St Dennis :) 

Für meine Karte habe ich den Digistempel Dali verwendet. 
Die Pinsel stammen aus einem Set von Whiff of Joy, 
der Text ist von Tim Holtz, ebenso wie der gestanzte Farbklecks. 
Eingefärbt habe ich das Papier mit Distress Inks. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme :) 
Habt noch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    gerade hüpfe ich vom Cards und More-Challengeblog zu dir, um mir deine Inspiration genauer anzusehen.
    Dein Blogname ist Programm! Die Karte ist "der kreative Wahnsinn"! :) Ich bin total begeistert und nehme sie! *lach*
    Großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (dein neuer Follower)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte!Und tolle Stempelkombination! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. wooowww Anja
    Dali in your card looks stunning
    the color is perfecto and that splatter DIES may I ask you from welche Firma is it Tim Holtz woowza
    Cool and this is great for manly card
    I am so happy visiting my DT friends
    would you mind visiting my card too Anja
    soo soo happy if you do it
    hugs from Munich
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, die Karte ist ja genial. Der Gesichtsausdruck passt genau zu dem Farbklecks. Liebe Grüße. Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow... total klasse! Ganz nach meinem Geschmack!!! Eine einfach perfekte Karte, total stimmig und mit schönen Details. Sehr liftverdächtig, die merk ich mir ;)))! GLG

    AntwortenLöschen