7 Tage / 7 Sketche Tag 5 & 6

Dienstag, 7. März 2017

... und schon ist es wieder fast vorbei mit Mels 
Für die Layouts von Tag 5 und 6 habe ich weitere Bilder vom Neffen verarbeitet. 
Beide hat meine Schwester gerade bekommen und sie hat sich sehr gefreut :) 
Mal sehen wie sie euch gefallen. 

Den Sketch von Tag 5 habe ich so umgesetzt: 
Das Bild ist erst heute entstanden :) 
Mio hat unter den Steinen nach Insekten gesucht und keine gefunden... 
Die verwendeten stempel sind von Paper Smooches und passten perfekt. 

Für den Sketch von gestern habe ich zwei Bilder von seinem 5. Geburtstag genommen: 
Er hatte sogar einen Dino Kuchen :) 

Vielen Dank für euren Besuch! 
Bis demnächst, 

Kommentare:

  1. ...dieses jahr lass ich die 7 tage 7 sketche reihe aus. schön, dass ich bei dir schauen kann ;).
    ein sehr schlichter klarer stil bei dir in diesem jahr. die fotos kommen dadurch schön zur geltung. der mio ist aber auch groß geworden und die dino torte der megahammer!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Sch... wie genial wieder, Deine Layouts!!!!
    Der Kuchen! *quiek* Hat der Dino etwa After-Eight-Stacheln?? Ich brech ab. Wier geil!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat er :D der sah wirklich richtig cool aus, fast zu schade zum essen.
      Glg Anja

      Löschen