From the Heart ♥

Dienstag, 14. Februar 2017

Hallo :) 
Zwei Wochen sind um und es wird wieder Zeit für eine neue Challenge 
bei Cards und More. Passenderweise haben wir für euch das Thema 

"Valentine´s Day / Valentinstag" 


Von mir gibt es dazu ein Kärtchen in weiß - grau. 
Es muss ja nicht immer rot sein oder? 
Die Herzchen samt Text stammen von Tim Holtz. 
Für den Hintergrund habe ich einen Prägefolder von SU! verwendet. 
Ich muss ja sagen das diese 3D Embossingfolder echt was hermachen :) 
Mal sehen wie es euch gefällt. 

Habt noch einen schönen Tag! 

6 Kommentare:

  1. wooww Anja
    I love your Emboss Folder and the heart in black in white stunning
    is it for your Hubby
    he will love this
    Ich auch muss nicht immer rot sein Agree hehe
    See you on my DT post
    hugs from Teammate
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Prägefolder ist ja genial. Hier sieht man mal so richtig das Ergebnis.
    Weiß und Grau ist ungewöhnlich. Aber wer weiß, vielleicht würde so mancher Deine Karte wählen, weil Rot einfach schon zu "normal" ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte wunderschön. Der Embossingfolder ist toll.
    Gruss Michelle (DT-sister)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, finde Deine Karte einfach schön, toll wie edel die Kombi weiß-grau wirken kann.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön edel! Und ein toller embossingfolder! Magst du deine Addy noch auf dem DT blog hinterlassen?Und dein Geb.? LG,Beate

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.