☘ Neujahrsgrüße ☘

Mittwoch, 11. Januar 2017

Heute zeige ich euch meine Neujahrsgrüße :) 
Ich habe kleine Piccolos mit Anhänger verschenkt und für den kleinen 
Mio gab es ein gehäkeltes Glücksschweinchen. 
Leider habe ich vergessen die Anhänger separat zu knipsen... 
ich hoffe man erkennt sie auch so?!
Zwei kleine Wunderkerzen durften nicht fehlen und 
das Schwein kam mit Konfetti :) 
Die Anleitung für´s Mini Schwein gibt es übrigens in der Simply Häkeln 
Amigurumi August 02/2015. 

Danke für euren Besuch :) 

2 Kommentare:

  1. wow sieht echt super edel und ganz toll aus :-)
    super schöne Schenkli.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefallen die hängerchen richtig gut! trotzgem würde ich das schweindl bevorzugen ;). einfach zu knuffig! GLG

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.