Jeans Kürbis

Freitag, 7. Oktober 2016

Heute gibt es mal etwas ganz anderes für euch :) 
Ich habe neulich doch tatsächlich etwas genäht. Also so richtig an 
der Nähmaschine *lach*. 
Die alte Lieblingsjeans war nun untragbar geworden aber wegschmeißen 
konnte ich sie auch nicht... da bin ich bei Pinterest über genähte Kürbisse gestolpert. 
Ha, das bekommst du hin dachte ich und malte mir fleißig eine Schablone. 
Nachdem alles auf die Jeans übertragen wurde und das zurechtschneiden 
erledigt war, viel mir ein das ich die Nahtzugabe vergessen hatte. 
So wichtig wird´s schon nicht sein... 
Ran ans Maschinchen und los :) 
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, das ist die Hauptsache :) 
Meine  Schwester fand die Teile auch toll und so wurden es noch zwei mehr. 
Ist doch mal was anderes :) 
Bestempelt hätte der Stoff bestimmt auch cool ausgesehen. 
Vielleicht teste ich das irgendwann einmal. 

Vielen Dank für euren Besuch! 

2 Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee. Die Kürbisse sind dir total gut gelungen. Ich hab ja zwei linke Hände, wenn es ums Nähen geht :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie genial ist das denn! Ein paar ausgemusterte Jeans hätte ich auch, da scheitert´s wohl am Nähen bei mir :-) Die Idee find ich super umgesetzt!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.