Fröhliches Halloween

Dienstag, 25. Oktober 2016

Die Vorbereitungen für die Halloween Party laufen auf Hochtouren... 
Unter´m Dach herrscht das reinste Chaos! Aber es lohnt sich hihi. 
Leider kann ich noch nichts zeigen, auch wenn es in den Fingern juckt. 
Aber nächste Woche gibt es die geballte Ladung *lach*. 
Sozusagen ein kleines Halloween Special ;) 

Heute zeige ich euch schon mal eine Karte und ein Tag. 
Auf dem Cards und More Blog startet nämlich eine neue Challenge und 
das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet natürlich 

"Halloween


Es gibt auch etwas schönes zu gewinnen :) 
Einer von euch darf sich zwei Digis bei Rick St. Dennis aussuchen. 

Fangen wir mit der Karte an: 
Das Motiv (Ichabod) finde ich super ;) 
Koloriert habe ich mit Distress Marker. Der Rand der Karte ist mit Washi Tape beklebt. 
Die kleinen Fledermäuse sind von Memory Box. 

Das Tag: 
Hierfür habe ich den Digistempel Ghost Stadtkirche verwendet und ebenfalls 
mit Distress Marker koloriert. Der Hintergrund ist mit Distress Inks eingefärbt. 

Wir freuen uns auf eure Werke! 
Habt noch einen schönen Herbsttag :) 

2 Kommentare:

  1. Wowwwww, Karte und TAG sind absolut klasse. Wunderbare Motive, besonders bei der Karte... was für ein grausiges, aber auch lustiges Motiv :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ...das kartenmotiv ist echt witzig! du scheinst auch immer das passende washi zu haben. die idee, die karte damit zu umranden wird zu deinem markenzeichen und ich finde das absolut genial!
    ich hoffe ich sehe auch bilder vom insta- bild vom kürbis oder was das war!!!
    viel spaß bei der party, wird bestimmt mega!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.