♥ Ein Schutzengel zum 17. Geburtstag ♥

Mittwoch, 13. April 2016

Heute ist der große Neffe 17 Jahre jung geworden. 
S-i-e-b-z-e-h-n!!! 
Und Auto fahren darf er jetzt auch schon (mit Begleitperson). 
Wahnsinn oder?! 

Damit er nur so schnell fährt wie sein Schutzengel fliegen kann, 
bekam er von mir diesen Lockenkopf:  
Die Anleitung dafür habe ich in der Simply Häkeln Amigurumi Vol.3 
gefunden. Ein paar Details habe ich allerdings weggelassen. 
Verwendet habe ich das Garn Catania von Schachenmayr. 
Ich find ihn ja echt Zucker :) 
Eine Karte gab es natürlich auch zum Geburtstag. 
Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. 
Habt noch einen schönen Abend, 

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja, der ist ja total knuffig und wunderbar gearbeitt. Bestimmt wird er auch Deinen Neffen gut beschützen. Ich schau mir gleich mal die Anleitung an. Danke dafür.
    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Moi, wie süß ist das denn ???
    So ein herziger Schutzengel kann ja nur Schutz und Liebe geben - also DER wird sicher uralt und "zerliebt" werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch superknuffig Anja!
    Den würde ich sofort (!) als Beschützer mitnehmen...
    Ich LIEBE (Schutz) Engel...
    Herzliche Grüße und einen tollen Tag für Dich!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ...hihihihi, wer is er denn? sehr knuffig, steckt viel arbeit drin! sehr schöne geschenkidee!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.