12 Tags of 2015 / April

Sonntag, 19. April 2015

Hallöchen :) 
Heute habe ich mich an das April Tag von Tim Holtz gesetzt. 
Das Original könnt ihr wie immer Hier anschauen. 
Sieht sehr schön aus oder?! 

Das Stempelset "Flower Garden" ist vor kurzem bei mir eingezogen 
und was soll ich sagen?? Ich find´s toll :) 
Koloriert habe ich mit Distress Marker. 
Die Nähmaschine durfte ebenfalls wieder mithelfen. 
Das gestanzte hello ist von Memory Box. Die Herzchen sind von Tim Holtz. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :) 

5 Kommentare:

  1. Anja, das Tag sieht super schön aus! Ich mag die leuchtenden Farben!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,Anja... DeinTag ist wieder sehr schön geworden. Die Stempelchen sehen wie ein Must have aus. Oh je, meine Einkaufsliste wird lang und länger 😩.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.