Whiff of Joy Monthly Project

Samstag, 26. April 2014

Hallo zusammen :) 
Heute gibt es auf dem Whiff of Joy Blog das Monatsprojekt 
für euch. Diesen Monat lautet das Thema dazu: 

"An altered Tin"

Eine gepimpte Dose

Und hier kommen ein paar Bilder für euch: 
Vor der Gestaltung habe ich mein Döschen mit Alcohol Ink eingefärbt.  
Ich bin immer wieder begeistert von dem Effekt :) 
Das Zeug trocknet sehr schnell und so konnte ich gleich mit der 
Deko weiter machen: 
Auf das Stempelmotiv habe ich mehrere Schichten Utee Embossingpulver 
aufgetragen, danach das ganze kurz im Gefrierschrank 
geparkt und anschließend 
ein paar mal geknickt um die feinen Risse zu bekommen. 
Die Federn habe ich ebenfalls mit Alcohol Ink eingefärbt ;) 
Eigentlich wollte ich eine quadratisch praktische Schoki darin verpacken... 
aber so ein kleines Mini Album ist dann doch schöner hihi... 
Ein paar Seiten habe ich schon fertig, der Rest wird nach und nach befüllt: 
Der dicke Hund genießt das Wetterchen :D 
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!! Schaut unbedingt auf dem 
Whiff of Joy Blog vorbei, 
dort gibt es noch weitere Dosen zu bestaunen :) 

Vielen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende euch allen!! 

Material: 

3 Kommentare:

  1. huhu anja,
    total cool ist die box geworden und das mini darin erst...mega!!!
    mit alkohol inks mach ich auch viel zu wenig, das ist eine sehr schöne inspiration.
    dann mal viel spaß mit dem "dicken hund" *hihihihi*...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dose ist ein echter Traum geworden!!!! Soooo toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie COOOOOL!

    Nun weiss ich also, weswegen mir Alcohol Inks noch im Bestand fehlen - der Effekt ist ja wirklich grandios!

    Vielen lieben Dank für die Inspiration!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.