Frohe Ostern

Sonntag, 20. April 2014

Hallöchen zusammen :) 
Bevor es kreativ wird möchte ich euch einen schönen Ostersonntag wünschen!! 
Mit (hoffentlich) schönem Wetter und einem prall gefüllten Osternest?! 

Beim Kreativen Bastel Blog startet heute eine neue Challenge. Das Thema 
für die nächsten zwei Wochen ist ganz easy: 

"Anything goes / Alles erlaubt"


Von mir gibt es passend zum Anlass diese zwei Kandidaten: 
Sind die nicht süß??! Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja die 
Geburtstagskarte für Melanie gezeigt und eins dieser Häschen 
wohnt jetzt ebenfalls bei ihr :) 
Eine Anleitung findet ihr übrigens bei All About Ami
Morgen gibt es noch etwas österliches zu sehen. Eine kleine Anleitung 
habe ich dann ebenfalls für euch.
 Und nun mal schauen ob ich es noch schaffe ein paar Eier zu färben... 
ich hab da schon eine Idee: 
hihi... so schön bunt :D 
Vielen Dank für euren Besuch!! 

2 Kommentare:

  1. ...der Eierkorb ist ja genial, ich lach mich schlapp...das mach ich im nächsten Jahr, wie schööön!!!
    Die Ami´s sind mal wieder herzallerliebst!!!
    Hab schöne Ostern! (bekommt die Emmi auch ein Ei?)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. *hahahahahaha*....ich krieg' mich gerade nicht mehr ein !!! Diese neue "Eierfärbemethode" muß ich mir für's nächste Osterfest merken !!!!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.