12 Tags of 2014 / March

Donnerstag, 20. März 2014

Hallöchen :) 
Am letzten Wochenende sind die März Tags fertig geworden 
und die möchte ich euch nun zeigen. Das Original von Tim Holtz 
sieht wieder super aus!! Hier könnt ihr einen Blick drauf werfen :) 
Und so sieht meine Umsetzung aus: 
Also dieses Spritzteil für die Stifte steht nun ganz oben auf meiner 
Einkaufsliste *lach* Der Effekt gefällt mir sehr gut!! 
Ich habe mir den Spritzer von SU (ist ja im Grunde genommen der gleiche) 
von meiner Schwester für die Tags ausgeliehen. 
Und da es diesen nicht mehr bei SU gibt, freue ich mich das Teil nun 
doch noch von Ranger zu bekommen hehe... 
Die Federn sind ebenfalls von Stampin Up. Die restlichen Stempel 
sind von Tim Holtz. 
Als Schablone für den Spritzer habe ich ein ausgestanztes Gitter verwendet. 
Die kleinen Eier im Nest habe ich zum Schluss noch mit Crackle Paint angepinselt.

Vielen Dank für euren Besuch :) 
Habt einen schönen Tag mit ganz viel Sonne!! 

3 Kommentare:

  1. ja ja ja, meins meins meins... ;-))))
    es ist gestern angekommen und genial schööön!
    die schoki ist schon gleich in meinen bauch gewandert, hmmm wie lecker ;-))
    hab ganz lieben dank!!!
    knuddler an emmi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous tags Anja. Love the large and small versions and the feathers are a perfect finishing touch x

    AntwortenLöschen
  3. Just lovely.
    Like the feathers very much as an embellishment.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.