Frohe Weihnachten

Montag, 23. Dezember 2013

Ich lag und schlief; da träumte mir
ein wunderschöner Traum:
Es stand auf unserm Tisch vor mir
ein hoher Weihnachtsbaum.

Und bunte Lichter ohne Zahl,
die brannten ringsumher;
die Zweige waren allzumal
von goldnen Äpfeln schwer.

Und Zuckerpuppen hingen dran;
das war mal eine Pracht!
Da gab's, was ich nur wünschen kann
und was mir Freude macht.

Und als ich nach dem Baume sah
und ganz verwundert stand,
nach einem Apfel griff ich da,
und alles, alles schwand.

Da wacht' ich auf aus meinem Traum,
und dunkel war's um mich.
Du lieber, schöner Weihnachtsbaum,
sag an, wo find' ich dich?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 
Weihnachtsfest!! Macht euch ein paar schöne Tage 
und genießt diese Zeit :) 

Ein ganz dickes Dankeschön für eure 
Weihnachtsgrüße die hier in den letzten Tagen 
gelandet sind. 
Ich freue mich wirklich sehr!! 
♥♥♥
Zeige ich euch alles in den nächsten Tagen ;) 

Heute wurde die Planung wieder etwas 
umgeschmissen... Emma musste erneut zum Doc. 
Nachdem sie gestern meinte, sie könne wie in 
jungen Jahren drei Treppenstufen mit Schmackes 
bewältigen, 
um den Nachbarshund zu beeindrucken??
humpelt sie nun auf der anderen Seite :( 
Nun gibt es drei Tage Spritzen und hoffentlich beruhigt 
sich das ganze dann wieder. 
Echt ärgerlich wo doch gerade alles wieder 
einigermaßen Okay war. 

Und nun noch eine Frage: 
Leuchtet mein Tannenbaum bei euch auch? 
Also das Bild oben. Und falls ja, 
wie geht das?? 
Ich bin gerade am staunen und grübeln *lach* 

Liebe Grüße, 

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Und Emma gute Besserung.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest

    und ja......der Baum leuchtet

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,

    ja, die lichter vom weihnachtsbaum leuchten wunderbar! ich hab mich auch gefragt wie du das wohl hinbekommen hast ;-), sieht toll aus!
    oh, dann knuddel die emmi mal von mir, ich drück die daumen, dass es bald wieder besser wird.
    nun genieße die schöne weihnachtszeit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.