Don´t be scared... ♥

Samstag, 5. Oktober 2013

Hallöchen :) 
Heute habe ich fast den ganzen Tag unter´m Dach 
gesessen *lach* 
Also in meinem Bastelzimmer. Ich war fleißig und 
dieser Halloween Wimpel ist u.a. fertig geworden: 
Ist das Motiv nicht süß??! 
Das Häschen plus Spinne ist von "In 2 Stamps". 
Der Spruch gehört ebenfalls dazu :) 
Der Pilz im Hintergrund ist von Whimsy. 
Die zwei Herzen sind mit einer Stanze von 
Whiff of Joy gestanzt und anschließend mit Utee 
überzogen. Die Fledermäuse habe ich aufgezeichnet 
und ausgeschnitten, ohne bestimmte Vorlage.

So, das war es dann auch schon von hier. 
Ich wünsche euch noch einen schönes Abend :) 
Liebe Grüße, 



Passt zu:
Challenge #66 atsc Szene 
Simon Wednesday Challenge We´re going Dotty 
Challenge #60 ASC Wimpel 
Simon Monday Challenge Say it with Stamps 
- Challenge #184 Corrosive  Cute & Creepy 

Kommentare:

  1. so so gorgeous love the cute image
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Wimpel ist ja zum Wegstehlen schön! Ich bin hin und weg! *schmelz*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SsC.
    LG Dreja

    P.S. Er würde auch super zu den Animal Friends passen.
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse - das "Hasilein" ist echt süß ;o)- und danke für den Link zu den Stiften
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. That bunny is adorable! Very fun project! Thank you for joining us this week for the Simon Says Stamp Monday challenge. ~Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Ich bin gerade schwer begeistert von deinem Wimpel! Am liebsten würde ich Hasi eine Sonne dazu malen, dann muss er sich nicht mehr fürchten ;-)!
    Ich beneide dich ein wenig um die tollen Stifte, mit denen kann Frau ja doch so einiges anstellen. Dann übe mal fleißig weiter, ich möchte auf jeden Fall mehr sehen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Pure cuteness, love it ,hugs, marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Wimpel ist toll!!!! Du hast ihn super gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Der Wimpel ist einfach genial geworden, tolles Motiv , tolle Farben , tolle Gestaltung.... rundum gelungen ♥
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist soooo schön geworden.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Boah Anja,der Wimpel ist ein echter Traum und die Motive so süüüüüüüüüüüß,echt klasse.
    Bin hin und weg von Deinem schönen Werk.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen
  11. You are so clever! I have never seen a "romantic" theme combined with a Halloween theme! This was so creative to have a loving sentiment, yet still make it seasonal for Halloween. You have inspired me to look at Halloween in a whole new light! Thank you for sharing your talents with us here at the Simon Says Stamp Monday Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow was für ein wundervoller Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! This is super cute!! Love that adorable image and your coloring is fabulous!! Don't you just love those Distress Markers?? I think they are great!! :)

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja,
    wow, der Wimpel ist ja megastark gewerkelt. Ein absoluter Hingucker. Ich bin ja schon alleine begeistert wie toll die Motive aussehen aber die Ausgestaltung des ganzen Wimpels mit der super schön gestalteten Schrift ist der Oberhammer!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Motiv und der Wimpel ist wirklich toll geworden!! Super coloriert hast du mit deinem neuen "Spielzeug"! =) Fledermäuse und Herzen sind toll geworden...ach, der ganze Wimpel ist einfach nur toll!! =) Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachts!
    Liebe Grüße
    Martna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anja, dein Wimpel ist einfach bezaubernd... was für ein schnuckeliges Motiv, toll koloriert.. einfach schön! Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  17. This is just too cute for words. Love it. Thanks for joining us at the Corrosive Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    was für ein märchenhaftes Werk! Das kleine Häslein muss sich in einem so liebevoll und bis ins kleinste Detail ausgestalteten Umfeld gar nicht mehr fürchten. Dein persönlicher Favorit ist auch meiner. Einfach traumhaft schööön ...
    So freue ich mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Na das nenn ich ein Traumwimpelchen, mit so nem süßen Hasi, total klasse gestaltet.Gefällt mir rundum megagut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen