Vintage Valise Album

Dienstag, 19. Juni 2012

Da bin ich nochmal :)
Am Samstag hatte mein Schwager Geburtstag
und da er nicht so ein Kartenfan ist,
habe ich für ihn ein Album erstellt mit Fotos
von dem kleinen Mio :*

Das Album besteht aus Graupappe und
für den Einband habe ich die Stanze
"Vintage Valise" von Tim Holtz verwendet.
Alles wird durch zwei Buchringe zusammen gehalten.

Hier die Bilder:
Von Innen:
Ich hätte es am liebsten selbst behalten :)
Ich liebe alte Fotoalben und habe versucht dieses 
so zu gestalten. Also die Bilder mit einem Programm
auf "alt" getrimmt und alles in Braun gehalten.
Das Album kam sehr gut an,
was mich sehr gefreut hat :)

Vielen Dank für euren Besuch!!
Glg Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,

    dein Bilderbüchlein sieht ja wohl umwerfend aus... ist dir super gelungen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.